BAHATI-YANGU

RHODESIAN RIDGEBACK KENNEL

Sharula Blue Bazinga

„Blue“ ist ein überaus beeindruckender, absolut gesunder, sozialkompetenter und topverträglicher Rüde. Er lebt bei uns in einem intakten Rudel und bereichert unser Leben mit seiner liebenswerten Art täglich aufs Neue. Auf Ausstellungen präsentiert er sich immer von seiner besten Seite. Zahlreiche Titel belegen das.
Sein Vater ist der russische Importrüde und Multichampion RED PRAYD JUST DO JO in dessen Pedigree sich Namen wie Maasjesfles, Aresvuma und Shangani wieder finden.Über seine Mutter SHARULA SPECIAL JOLIE kann er mit Namen wie Veldtkammer, Shangani und Gunthwaite glänzen. Einmalig in Deutschland mit diesem Stammbaum!!!

Röntgenauswertungen:
HD A-A | ED 0-0 | OCD Schulter Frei
PennHip 0,29
Spondylose Frei | Übergangswirbel Frei | Patella FREI Grad 0
Rassestandard / Gesundheit:
Vollzahniges Scherengebiss
Beide Hoden sichtbar/tastbar
Ridge korrekt
Schilddrüsenprofil ohne Befund (Gesund)
Dermoid Sinus Frei
Herzuntersuchung ohne Befund (Gesund)
Gentests
Komplett R.I.GE.P. getestet
DNA Profil vorhanden und eingelagert bei Ridgeback International
Hämophilie B Frei
D-Locus (Blaugen) Frei
JME (Myoclonic Epilepsy) Frei
B-Locus Livernose Gen Frei
Ridge Gen R/R (Ridgefest)
Größe: 69,5 cm
Gewicht: 45 kg